Fotolia 67486125 XS

Stolz-Logo

Ein wenig über meine Person

 

Ich wurde 1975 in Hamburg geboren und bekam den Namen Alexandra Stolz. Meinen Lebensmittelpunkt verlegte ich schließlich in den Landkreis Lüneburg, in das schöne Brietlingen. Der Grundstock für das ganzheitliche Arbeiten mit Menschen, wurde mir bei den Pfadfindern gegeben. Konflikte, Probleme und Herausforderungen jeglicher Art wurden erkannt, angenommen und kreativ gelöst. Den Kopf in den Sand stecken gab es nicht. Mein erster Beruf führte mich in die technische Richtung, ich wurde Konstrukteurin im Flugzeugbau. Dieser Beruf füllte meine strategische, organisierte, gradlinige Seite perfekt aus.

Eine Reise nach Tibet veränderte jedoch alles. Mir wurde klar, das ich sehr gerne als Konstrukteurin arbeitete, jedoch zusätzlich einen starkes Verlangen verspürte wieder aktiv mit Menschen zu arbeiten. Eine Lösung musste her und so begann ich verschiedene Ausbildungen im Bereich Coaching, Reiki, Hypnose, Bachblüten. Plötzlich fühlte ich mich wieder als ein Ganzes, geerdet und zufrieden. Diese Erfahrung möchte ich mit Ihnen teilen, indem wir miteinander arbeiten, auf welcher Ebene es bei Ihnen gerade nötig ist.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

 

CIMG3640

IMG 0967